Willkommen bei der Wedding Unity

Messe kann jeder, wir aber möchten euch zu einem exklusiven Event einladen.

Unserem Wedding Festival

Was unterscheidet uns von einer Messe?

Bei uns steht das Erlebnis „Hochzeit“ im Vordergrund. Ihr sollt euch wohlfühlen und gemeinsam mit uns einen Tag voller Inspirationen und tollen Begegnungen erleben.

Mit viel Herzblut zaubern wir im Hof Thilia einen Ort voll wunderschöner Eindrücke. Vielleicht seht ihr genau die Blumendeko, die euch einfach nur begeistert oder unsere Goldschmieden hat euren Traumring im Repertoir. Alles ist möglich!

Wir möchten euch Tipps und Ideen für euren großen Tag mitgeben. Dafür könnt ihr euch gerne mit uns zusammensetzen und Fragen stellen oder ihr flaniert einfach durch unser Hochzeitsambiente und lasst es euch bei leckerem Essen und Cocktails gut gehen.

Schaut euch eine freie Trauung live an und seht schon kurze Zeit später eben davon Fotos auf der großen Leinwand. Holt euch Inspirationen bei unserer Modenschau oder schaut den Make-up Artists und Friseuren bei ihrer Arbeit über die Schulter.

Und auch die Herren bekommen bei uns die volle Aufmerksamkeit. Unseren Barbier und den Herrenaustatter findet ihr nämlich ganz zufällig direkt neben dem Gin-Tasting.

 
 
Wedding Festival Limburg

Wer wir sind?

Ein sympathischer Haufen von Dienstleistern aus der Region Limburg und Umgebung. Wir haben uns als Aufgabe gesetzt, euch -ihr lieben Brautpaare- ein breites Angebot rund um das Thema Hochzeit zu bieten. Wobei unser Hauptaugenmerk neben Nachhaltigkeit auch immer auf Individualität und der Liebe zum Detail liegt.

Bei uns findet ihr Profis aus allen Bereichen und das Beste ist, sie leben und arbeiten genau vor eurer Tür.

Also warum in die Ferne schweifen… 😉

 
 
Ablaufplan
Hochzeitsmesse Limburg, Bad Camberg, Wiesbaden, Taunusstein

Für Tickets oder weiter Infos schreibt uns einfach über das Kontaktformular

Preise All-Inclusive Tickets

Single Ticket 32€

Couple Ticket (für 2 Personen) 26 € p.P.

Nur im Vorverkauf