Traubogen Verleih für Freie Trauungen in Wiesbaden, Frankfurt, Rheingau-Taunus

Planung und Verleih

Ihr seid
nicht sicher, wie ihr den Ort eurer freien Trauung am besten gestaltet? Oder sucht noch eine besondere Idee, die eure Gäste schon beim Eintreffen begeistert? Schließlich soll es doch hier genauso schön sein, wie später bei der Feier.  Ich leihe euch nicht nur gerne einen Traubogen, sondern plane mit euch die komplette Gestaltung eures Trauplatzes.
Am Tag der Hochzeit setze ich dann alles zuverlässig und genau wie besprochen für euch um. Damit ihr und eure Liebsten eure Zeit viel schöner zusammen verbringen könnt. Schließlich wäre es doch schade, wenn die Trauzeugin oder die Schwester das Getting Ready verpasst, weil sie Blumen drapieren muss.

Neben dem Verleih von schönen Dingen, die ich selber in meinem Fundus habe, gehört auch die Vermittlung von Dienstleistern, die euch tolle Stühle, Zelte und alles was ihr sonst gerne haben möchtet, zu dieser Leistung.

Wenn ihr also Interesse an der Planung habt oder daran einen Traubogen zu leihen, dann zögert nicht mich anzusprechen.