"Du bist jemand zum Einhörner stehlen!"

Trauredner Wiesbaden Rheingau Tauns Frankfurt

Traurednerin Melanie Nöhles

Schön, dass ihr nun auch etwas über mich erfahren möchtet. Fangen wir doch mit den harten Fakten an 🙂
Wie schon erwähnt bin ich die Melanie. Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei wilden Jungs in Idstein am Fuße des Taunus. Eine traumhafte und vielseitige Gegend. Von hier aus geht es für mich schnell zum Weinchen schlürfen an den Rhein, zum shoppen nach Wiesbaden oder Frankfurt und im Winter zum rodeln auf den Feldberg.
Gebürtig stamme ich aber aus dem Ruhrgebiet, das ich immer noch sehr liebe. Daher bezeichne ich mich selber als „so ein richtiges Ruhrpottkind“. Was das bedeutet? Offen, ehrlich, unkompliziert und das Herz am rechten Fleck (und oft auch auf der Zunge)! Ich finde „Das geht nicht !“ keine gute Einstellung und sage lieber „Das ist vielleicht nicht üblich, kriegen wir aber hin“

Ansonsten bin ich bekennender Schokoholik, mache weniger Sport als ich gerne machen würde, schwärme für Einhörner und finde es toll wenn Dinge glitzern. Mein Humor ist glaub ich ziemlich schlecht, denn ich kann auch den miesesten Witzen und Kalauern etwas abgewinnen.

Hochzeiten finde ich von Anfang bis Ende toll. Die Planung, die Vorfreude und dann der große Tag, das kribbeln im Bauch, die Gänsehaut, die Freudentränen von Oma… Deshalb finde ich nichts schöner, als euch zu helfen, eine ganz wundervolle Hochzeit zu erleben.