Hochzeitsplanung Einzelleistung

Ihr plant gerne selber, aber an der einen oder anderen Stellen möchtet ihr doch lieber einen Profi an eurer Seite? Hier möchte ich euch gerne vier große Bereiche vorstellen, die euch als Brautpaar vielleicht beschäftigen.

Einzelleistungen

Ihr seid nicht sicher, welcher DJ oder Fotograf zu Euch passt? Oder ist es das Deko- und Farbkonzept, was Euch einfach nicht leicht von der Hand gehen will?

Was auch immer es ist, ich helfe Euch natürlich auch gerne, wenn es um einzelne Teilbereiche oder Fragen geht. Die Abrechnung dabei erfolgt stundenweise und ist somit abhängig vom Aufwand.

Zeremonienmeister

Als Zeremonienmeister ist es meine Aufgabe am Tag eurer Hochzeit für alle Eventualitäten da zu sein, damit ihr und eure Liebsten den Tag unbeschwert genießen könnt. Sozusagen die Rettung bei kleinen oder großen Katastrophen 😉

Meine Arbeit beginnt schon lange bevor ihr und die Gäste eintrefft, mit den letzten Vorbereitungen, wie zum Beispiel die Dekoration in der Location oder der Kirche. Ich kümmere mich um die von euch gebuchten Dienstleister und bin Ansprechpartner für die Location. Auch den Ablauf des Tages und alle Programmpunkte habe ich ununterbrochen im Blick.

Aber auch im Vorfeld unterstütze ich euch bereits. Gemeinsam sprechen wir eure Vorstellungen genau durch und erarbeiten einen optimalen Ablaufplan, welchen die beteiligten Dienstleister auch rechtzeitig von mir erhalten.

Locationscout

Die Suche nach einer Location ist häufig für Brautpaare eine der größten Herausforderungen. Deshalb helfe ich euch auch hierbei gerne.

In einem persönlichen Gespräch erzählt ihr mir von euren Wünsche und Vorstellungen und ich recherchiere vier bis sechs verfügbare Locations für euch.

In einer Präsentation erhaltet ihr alle wichtigen Informationen, wie z. B. Kosten, Catering, Ansprechpartner und natürlich berate und begleite ich euch bei der Besichtigung eurer favorisierten Location.

Individuelle Beratung

Manchmal möchte man einfach zu allen Fragen, die sich einem so stellen, einen Experten befragen. Auch das ist möglich. Ganz egal, ob ihr noch ganz am Anfang steht und den richtigen Weg sucht oder schon mittendrin in der Planung seid. Ich stehe gerne für alle Fragen rund um die Planung eurer Hochzeit für euch bereit.